Vereinsehrungen Bürstadt 2018

vereinsm.018

Der Schützenverein 1923 Bürstadt ehrte seine Vereinsmeister 2018

Wie jedes Jahr Ende April lud der Schützenverein Bürstadt seine Vereinsfamilie zum Grillfest und anschliesender Ehrung der Vereinsmeister ein. Der amtierende Schützenkönig Bruno Winkler hatte die Ehre ein Fass Bier zu Spenden. Mit Steaks und Bratwürste bestens vom Holzkohlegrill von Timo Ofenloch und Alexander Winkler zubereitet liesen  es sich die Vereinsmitglieder munden. Nach der Stärkung fand die Ehrung statt. Vorsitzender Wolfgang Adrian bedankte sich bei allen Anwesenden für ihr zahlreiches Erscheinen. Bei der anschliesenden Ehrung wurde der Vorsitzende von den Schiessleitern Bruno Winkler,Roland Lurg, und Karlheinz Schäfer unterstützt.Die Vereinsmeister vom Schützenverein Bürstadt 2018 sind Barbara Stockmann-Annerose Krezdorn-Yannah Hausmann-Richard Eberle-Rainer Burkert-Siegfried Flügel-Werner Krymowski-Hubert Montag-Peter Becher-Marcus Uhrig-Karlheinz Schäfer-Karl Heinz Zehatschek-Alexander Winkler-Roland Lurg-Edwin Martin-bruno winkler-timo Ofenloch-Jason Kobel und Eduard Dumpy.Die Schützenketten beziehungsweisse den Pokal für die besten Ergebnisse erhielten Karlheinz Schäfer-Bruno Winkler-Edwin Martin-Jürgen Heisser-Yannah Hausmann-Jens Stockmann und Marcus Uhrig.